Mit dem Citybus die Pirnaer Innenstadt entdecken…

Der Citybus Pirna fährt im Halbstundentakt durch die Altstadt. Er steuert acht Haltestellen an und verbindet die wunderschöne Innenstadt mit dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) und dem Bahnhof. Die vielfältigen Geschäfte, Cafés, Restaurants und Bars, aber auch Seniorenresidenzen, Arztpraxen, Banken und die Post sowie der Wochenmarkt sind dadurch noch besser zu erreichen. Im Citybus Pirna gilt der VVO-Tarif. Fahrgäste, die ausschließlich mit dem Citybus unterwegs sein möchten, können die Tageskarte für 1,50 Euro (ermäßigt 1 Euro) nutzen. Dann heißt es ein- und aussteigen, soviel man möchte. Wer im Besitz eines zeitlich gültigen VVO-Fahrscheins für die Tarifzone Pirna ist, muss im Citybus übrigens nicht noch einmal bezahlen. Das Angebot ist inklusive!

Mehr Informationen im Citybus-Flyer.