Neu in Pirna

“Lani´s ASIA FOOD TO GO” ist eröffnet! Wir freuen uns über die neue kulinarische Bereicherung in der Pirnaer Altstadt. In der Dohnaischen Straße 82 wurde am 3. Oktober bereits ein erstes Kennenlernen gefeiert. Wir waren dabei, haben verkostet, uns mit der neuen Inhaberin gefreut und viel Kleingeld geworfen. Diese Tradition verheißt geschäftliche Erfolge, bringt Glück und eine glänzende Zukunft. Die gebürtige Vietnamesin Thi Mai Lan Le, kurz Lani genannt, eröffnet offiziell am 07. Oktober ihr Lokal und wird die historische Altstadt mit asiatischen Spezialitäten verköstigen.

Bei “Lani´s ASIA FOODS TO GO” wird frisch gekocht und freundlich bedient. Ein herzliches Lächeln gehört hier zum guten Ton. Man kann sich auf eine reichliche Auswahl an Sushi, Frühlingsrollen und asiatischen Gerichten freuen. Wir wünschen bestes Gelingen und werden, vom KiP-Lädchen gegenüber, Lani im Auge behalten.